Aktuelles

Aktuelles

Die ISTOB-Management-Akademie möchte euch im Rahmen des nächsten Coaching-Forums zu einem spannenden und interessanten Thema einladen.

Grundlagen der Agilität für Systemische Coaches – Idee, Begrifflichkeiten, Methoden, Anknüpfungspunkte

mit Philipp Fuchs, Agile Coach bei Jochen Schweizer
„Agilität ist heutzutage in aller Munde und polarisiert die Gesprächsparteien. Doch welche Idee steckt eigentlich hinter diesem Wort, was sind die wichtigsten Begrifflichkeiten und methodischen Ansätze, die Du kennen solltest, wenn Du mit Menschen aus diesem Umfeld zu tun hast?
Ich bin Philipp Fuchs und arbeite seit 2 Jahren als Agile Coach bei Jochen Schweizer. Nur ein Jahr früher begann ich an der ISTOB Management Akademie die Ausbildung zum systemischen Business Coach. Wie außerordentlich nützlich diese für meine Arbeit sein würde, wusste ich damals noch nicht. In einer Mischung aus fachlichem Input und Diskussion soll es beim Coaching-Forum um meine ersten und wichtigsten Erkenntnisse als Coach im agilen Umfeld gehen.“

Termin: Donnerstag, 30.11.2017

Beginn: 18.30 Uhr

Ort: ISTOB- Management-Akademie
Richard-Strauss-Straße 56 (4. OG)
81677 München

Unkostenbeitrag: 20,00€
Teilnahmebescheinigung wird ausgestellt

Wir freuen uns auf euch und bitten um vorherige Anmeldung:
info@istob-aka.de

ISTOB Management Akademie e.V.
Richard-Strauss-Straße 56
81677 München

Telefon: +49 (0) 89.54 32 02 35
info@istob-aka.de

Bürozeiten
Montag bis Donnerstag
10:00 bis 13:00 Uhr